Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo-95, 21.04.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen,

    Auf samfirmware.com wurde nun Android 2.3.3 "Gingerbread" für unser Ace geleaked. Siehe diese News: EXCLUSIVE GINGERBREAD GALAXY ACE - www.SamFirmware.com

    Wer will, kann ja mal ausprobieren und berichten, wie es läuft. Ich werde es erstmal nicht machen, denn auch Froyo läuft sehr gut und ich wüsste im Moment nicht, für was ich Gingerbread brauche.

    Hier könnt ihr euch dann auch austauschen: https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/94059-update-auf-android-2-3-a.html

    Und zum Schluss noch: Danke an tobby für den Tipp.

    Gruß Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    strandperle, Stereobeat, LastRebel und 7 anderen gefällt das.
  2. flo-95, 15.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Nach mehreren Meldungen hier im Forum, bei den xda-developers und in russischen Foren, die von einem offiziellen Update via Kies sprechen, wär es möglich, dass der Rollout gestartet hat.

    Wer zufällig gerade einen PC mit installiertem Kies zur Verfügung hat, der kann ja überprüfen, ob ein Update möglich ist, bzw. wer die S5830XXKPE installiert hat, ob es als aktuelle Version gelistet ist.

    Falls ein Update verfügbar ist und es in mehrfach bestätigt ist, könnte man fast sagen, der Gingerbread-Rollout hat begonnen, was beachtlich wäre für ein mittlerweile Low-Budget-Smartphone.

    Hier die Umfrage: https://www.android-hilfe.de/samsun...86-hat-der-gingerbread-rollout-gestartet.html
     
  3. flo-95, 16.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Stereobeat, pipapo, s-nke und 2 anderen gefällt das.
  4. flo-95, 09.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Stereobeat, skalarism, dermarco255 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. flo-95, 29.06.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wie einige Ace-Besitzer meldeten, wurde der Rollout in UK gestartet. Das bedeutet einerseits, dass diejenigen, die ein englischen Ace haben, wohl schon ein Update erhalten könnten, andererseits aber auch, dass das Update in Kürze auch in Deutschland ausgerollt werden wird.

    Hier noch ein paar Posts der hier registrierten Ace-Besitzer:


    (Per PN teilte er mir mit, sein Cousin in England habe das Update erhalten)
     
  6. flo-95, 01.07.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Leider haben wohl bisher nur eine handvoll Ace-Besitzer das Update erhalten, jedoch noch nirgends flächendeckend. Also heißt es doch wieder warten oder per Odin flashen.
     
  7. flo-95, 13.07.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    DHxHDx gefällt das.
  8. flo-95, 28.08.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Immer mehr Länder bekommen nun das Update. Unter anderem sind dies die Türkei, Brasilien oder auch Österreich. Auch haben einige neu gekaufte Geräte oder aus der Reparatur erhaltene Geräte Gingerbread installiert. android.ace hat uns mitgeteilt, er habe das Update mit seinem österreichischen Gerät mit dem Salescode "MOB" erhalten (siehe hier: https://www.android-hilfe.de/samsun...re-update-fuer-galaxy-ace-49.html#post1902035). Damit sollte das Update auch in Deutschland bald ausgerollt werden.
     
  9. flo-95, 30.08.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wie nun viele User mitteilen, ist das offizielle Update auf Android 2.3.3 Gingerbread in Deutschland verügbar. Die Version KPH steht nun für die Geräte mit dem Salescode "DBT" zur Verfügung!

    Also: Einfach mal an den PC anschließen und mal Kies nach Updates suchen lassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gingerbread geleaked [UPDATE] In Deutschland verfügbar!" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",