1. NeoX, 03.05.2011 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe soebend einen Beitrag von HTC DACH in Facebook entdeckt und mir dabei direkt die frage gestellt ob das Update auf 2.3 für jedes HTC Desire HD zur verfügung gestellt wird oder viele wieder etliche Monate darauf warten müssen damit es dann frei für alle DHD ist?

    Weiß das zufällig einer?

    Hier ein Zitat von HTC DACH in Facebook. :biggrin:

     
  2. TheOidter, 03.05.2011 #2
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    idR sind erst die freien Geräte dran und dann die Betreiberversionen...aber glauben tu ich es erst wenn die Updatemeldung aufm Bildschirm ist :D
     
  3. Multisaft7, 03.05.2011 #3
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Habs schon bei Root/hacking gepostet :p aber egal^^

    ich denke das es erstmal für die "Freien" Geräte sein wird...und die Providers es nach und nach ausrollen werden ...
     
  4. Thief, 03.05.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    So wirds wohl aussehen ;-) aber dürfte realtiv schnell gehen bis auch die ersten Provider nachziehen (mal sehen was O2 macht^^)
     
  5. Multisaft7, 03.05.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Bin mal gespannt wie lange die Telekom sich Zeitlässt...aber mir solls egal sein...^^
     
  6. NeoX, 03.05.2011 #6
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn man kein Branding und Simlock hat heißt es das gerät ist frei?
     
  7. TheOidter, 03.05.2011 #7
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    Du hast in der Versionsnummer der Firmware die .405., z.B. 1.72.405.3 wenn du ein freies Gerät hast,
     
  8. stetre76, 03.05.2011 #8
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    jetzt ist halt die Frage, ob man nach dem Motto "never change a running system" oder doch nach "no risk no fun" (DHD-technisch) leben soll...
     
  9. Multisaft7, 03.05.2011 #9
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Das muss denke jeder selbst entscheiden ...ich würde es aufjeden nutzen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. tronix84, 03.05.2011 #10
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Ich sehe die ganzen User schon bildlich vor mir, wie sie morgen ab 0 Uhr die ganze Zeit auf „Jetzt prüfen“ klicken :rolleyes2:

    Wobei ich stark für HTC hoffe das die endlich die gängigsten Bugs behoben haben, und all das ohne Workarounds mal klappt; SMS Bug, Debugging Bug, und den Bluetooth Bug... :mad2:
     
  11. NeoX, 03.05.2011 #11
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe gerade nachgeschaut und mein DHD ist ein freies Gerät.
    Dann werde ich morgen wohl ausprobieren wie das neue Update so ist.
     
  12. TheEvilOne, 03.05.2011 #12
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Also ich werd sicher net so lange auf die Telekom warten wie damals das Upgrade von Eclair auf Froyo bei dem Desire. Gewartet hatte ich damals auch net, sondern direkt debranded und die freie Rom draufgespielt und so mach ichs jetzt auch ...bzw. ne Rom mit Sense 3.0, wenns die mal gibt.
     
  13. Incoe, 03.05.2011 #13
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin gespannt wie lange das dauert^^
    Hoffe mal nicht so wie beim Milestone :D
     
  14. Thilo_21, 03.05.2011 #14
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. ich glaube es auch erst wenn die Update message kommt.

    Just a new message from my DHD.
     
  15. TimeTurn, 03.05.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    *gäähn* haben we doch schon längst das Update...
     
  16. Thilo_21, 03.05.2011 #16
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Angeber

    Just a new message from my DHD.
     
  17. haggi0505, 03.05.2011 #17
    haggi0505

    haggi0505 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis denn jemand, wie lange o2 mit dem letzten update hat auf sich warten lassen?
     
  18. Testman, 03.05.2011 #18
    Testman

    Testman Junior Mitglied

    Kann man dann auch mit dem Update fürs Desire Z rechnen? :)

    MFG
     
  19. Thief, 03.05.2011 #19
    Thief

    Thief Android-Lexikon


    natürlich, also jedenfalls auch schon bald ;-)



    mh also das 2.2.1 kam bei t-mobile so mitte dezember raus und bei O2 meine ich so gegen mitte märz, also 4 monate verspätung^^
     
  20. gimpfenlord, 03.05.2011 #20
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    dafür müsste es ja dann auch wieder ne RUU geben von HTC oder?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Original Nougat Rom für eplus Karte - O2 - Eplus - Telefónica ? Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 06.04.2017
Android OS: Gingerbread & Ice Cream Sandwitch bei 0,9% Android News 07.04.2017
Probleme mit o2 Honor 5C Forum 26.04.2017
Prepaid im D1 oder O2 Netz Tarifsuche & Tarifberatung 09.05.2017
O2 Datensnack, Abzocke? Mobilfunk, -technik und -tarife 10.05.2017
Wlan-Call mit O2 Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 14.05.2017
Blackview P2 - kein LTE bei Drillisch (O2) Blackview P2 Forum 16.05.2017
Neue Themes über O2 Rechnung bezahlen ? Samsung Theme Store 20.05.2017
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Moto 360 (2nd Gen): Android Wear 2.0 Rollout hat begonnen Android News Freitag um 13:32 Uhr