1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigLitti, 19.06.2011 #1
    BigLitti

    BigLitti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute bin auf der Suche nach einem Gingerbread Rom mit App2sd+.Da gibt es ja schon einige aber gibt es welche wo ihr mir vielleicht raten würdet.Mit Sense wäre mir lieber aber ohne geht auch.

    Danke schon mal für eure Tipps

    Mfg Litti
     
  2. berndinger85, 19.06.2011 #2
    berndinger85

    berndinger85 Neuer Benutzer

    Da würde sich das insertcoin Rom anbieten. Die Rom ist aber so groß das selbst teile davon noch auf die SD ausgelagert werden (d.h. die Rom braucht zwingend app2sd+)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    BigLitti gefällt das.
  3. 2WildFire, 19.06.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Bist ja schon im richtigen Forum, warum schaust Dich hier nichtmal um.
    Kann ja nicht so schwierig sein, hier etwas zu lesen:lol:
     
  4. Kjetal, 19.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied



    So siehts aus , lieber selbst alles vorkauen lassen , Unglaublich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gingerbread ROM mit App2SD+" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",