Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KomodoDragon, 14.04.2011 #1
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll aber ich versuchs mal.
    Ab und zu wenn ich das Telefon abwische also Saube mache und meinen Fingerabdrücken kann ich nur schwergängig rübersliden also mein Finger stockt so (also es fühlt sich dann so klebrig an)

    was kann ich dagegen tun das es nicht immer so stockt wenn ich es sauber mache
     
  2. Randall Flagg, 14.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    :blink:

    Hände waschen?? :lol::lol::lol:

    Ich mache mein Display mit solchen Brillenputztüchern sauber.
    Danach ist es ganz kurz gefühlt etwas rauer. Ist aber immer nur ein kurzer Moment.
    Aber was ist daran jetzt so...wie soll ich sagen...Threadwürdig...? ;)
     
  3. KomodoDragon, 14.04.2011 #3
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja es ist halt nicht nur ein bisschen rau sondern es ist so rau dass man gar nicht mehr richtig wischen kann ich brauch dan wieder eine halbe stunde damits eingiermasen geht
     
  4. xXOBIXx, 14.04.2011 #4
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    brilleputz tuch und gib ihn ansonsten glasreiniger vlt auf nen tempo und mal übers display wischen.......:blink::blink::blink:
     
    KomodoDragon gefällt das.
  5. Randall Flagg, 14.04.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    KomodoDragon gefällt das.
  6. KomodoDragon, 14.04.2011 #6
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab keine Brillenputztücher mehr da... hmm meinst du es geht auch mit herkömmlichem Fensterreinger ??? . Als ich das Galaxy S ausgepackt habe konnte ich locker drüberwischen aber jetzt gehts irgendwie nur schwer
     
  7. Randall Flagg, 14.04.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Klar geht das auch! Aber nicht direkt auf das Display sprühen.
    Computerchips und Flüssigkeit vertragen sich nicht so gut. :)
     
    KomodoDragon gefällt das.
  8. KomodoDragon, 14.04.2011 #8
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich mein halt auf ein Tempo sprühen und dann vorsichtig wischen :D
     
  9. xXOBIXx, 14.04.2011 #9
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    jop bissel aufs tempo und gib ihn danach müsste des wieder blitze blank sein^^
     
    KomodoDragon gefällt das.
  10. KomodoDragon, 14.04.2011 #10
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Fenstreiniger hat Super gefunzt Danke !!!!!!


    Aber Danke für eure Tipps
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  11. xXOBIXx, 14.04.2011 #11
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo wenns nachdem du mit nem Tempo incl. glasreiniger drüber gewischt hast immer noch so klebt dann weiß ich auch nicht was du dadruff hast :laugh::laugh::laugh:

    Aber normal muss des reichen glasreiniger und gut is kannste nix falsch machen, teil uns mal mit obs gefunzt hat mit dem glasreiniger...

    :thumbsup:
     
  12. TheBigX, 14.04.2011 #12
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Kleiner Tipp von mir:

    Benutz ein neues Microfasertuch. 1-2 mal drüber wischen und jedes bissel überflüssiges Fett ist weg :)
     
  13. boardmaster2009, 14.04.2011 #13
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Benutze so wie ich einfach dein t Shirt ;-) alle flecken sind weg und macht keine Kratzer, jetzt seit mittlerweile 10 Monaten :)

    ---Getaptalked von unterwegs---
     
    Duffy003 gefällt das.
  14. presseonkel, 14.04.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    sollte erledigt sein.....
    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Glas schwergängig" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",