1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schlange, 05.09.2010 #1
    schlange

    schlange Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich das Googlemailkonto in das Htc Emailprogramm einbinden? Die Posteingangsdaten und Postausgangsdaten habe ich schon in allen Kombinationen probiert...
     
  2. ExSymbian, 05.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    warum nutzt Du nicht das "Google Mail" App??
     
  3. schlange, 05.09.2010 #3
    schlange

    schlange Threadstarter Neuer Benutzer

    weil ich gmx und googlemail über ein app haben möchte :)
     
  4. ExSymbian, 05.09.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    OK, das ist ein Argument.

    Das es aber einfach funktioniert, man 2 unterschiedliche akkustische Signale wählen kann und man innerhalb der App nicht vom einen Konto auf das andere umschalten muss sind die Argumente es mit beiden Apps zu machen ;)
     
  5. mario9000, 05.09.2010 #5
    mario9000

    mario9000 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  6. Loxfire, 05.09.2010 #6
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach dir unter Einstellung Konten nen neuen Exchange account mit severadresse m.Google.com

    Hab leider Grad nich viel Zeit bei fragen melden!
     
  7. alex12891, 06.09.2010 #7
    alex12891

    alex12891 Android-Hilfe.de Mitglied

    das bekomme ich auch nicht hin
     
  8. schlange, 06.09.2010 #8
    schlange

    schlange Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs hinbekommen und jetzt läuft googlemail auch übers das Htc Programm.

    Danke Mario9000
     
  9. jotbe0508, 14.09.2010 #9
    jotbe0508

    jotbe0508 Neuer Benutzer

    Hi Loxfire,

    Klingt interessant !!!

    Was bringt das gegenüber der IMAP-Lösung?

    Gruß
    Jotbe0508
     
  10. Tralala, 14.09.2010 #10
    Tralala

    Tralala Junior Mitglied

    Moment mal. ... Ich versuche selber gerade das "Gmail-Programm" von "Google" auf einem Betriebssystem von "Google" einzurichten. (siehe eigenen Thread) Soll das heißen, das die eigenen Programmmodule nicht auf die eigene "Emailplattform" zugreifen können?
    Das wäre ja ein absolutes Armutszeugnisl Das müße doch die (zumindest für mich, - komme vom Blackberry) die Killerapplikation sein.
    Tralala
     
  11. jotbe0508, 14.09.2010 #11
    jotbe0508

    jotbe0508 Neuer Benutzer

    ich kann nur sagen Auf dem Wildfire funktioniert das perfekt.

    Die Frage ist eher, ob man die GMail-Oberfläche oder die HTC-Mail-Pberfläche bevorzugt.

    Gruß
    Jotbe0508
     
  12. Loxfire, 14.09.2010 #12
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    I
    Bringt dir googles Push in der HTC Mail app.
     
    jotbe0508 gefällt das.
  13. ExSymbian, 14.09.2010 #13
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    natürlich geht das google Konto mit der App GMail, dafür ist sie doch da
     
  14. jotbe0508, 14.09.2010 #14
    jotbe0508

    jotbe0508 Neuer Benutzer

    Ja, das muss ich doch testen. :thumbup:

    Danke Dir.

    Gruß
    Jotbe0508
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
Du betrachtest das Thema "Gmail in das Htc-Mailprogramm" im Forum "HTC Wildfire Forum",