1. Pumeluk2, 04.11.2011 #1
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Ich schwör ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ist es möglich bei der GMail App die Benachrichtigungstöne automatisch zu bestimmten Uhrzeiten zu sperren (z.B. von 22-08 Uhr)?

    Ich weiß das ich das Telefon lautlos stellen kann, aber bei Rufbereitschaft ist das wenig hilfreich. Auch das ich die Lautstärke der Benachrichtigungen manuell regulieren kann ist mir bewusst. Aber ich hätte es gerne automatisch, ist das möglich?
     
  2. jato, 05.11.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beide getrennt automatisch regeln kannst Du mit Timeriffic. Was auch helfen kann ist damit nachts die Datenverbindung zu deaktivieren. Dann kommt halt keine mail an.
     
    Pumeluk2 gefällt das.
  3. Pumeluk2, 06.11.2011 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, ich schaue mir das Programm gleich mal an.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 - Push GMail Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 20.04.2017
Huawei P10 und Gmail - Synchronisierungseinstellungen und Benachrichtigungstöne für Labels Huawei P10 Forum 24.04.2017
Löschen von gesendeten Mails (GMail) vom Smartphone Google Mail 28.04.2017
Hilfe: Gmail Konto und Passwort vergessen Samsung Allgemein 30.04.2017
Phishing-Warnung in Gmail [App-Update] Android News 04.05.2017
Gmail: Mehrere Nachrichten als gelesen markieren Google Mail 05.05.2017
GMAIL - Web.de Konto; Links sind nicht anklickbar Google Mail 12.05.2017
Google I/O 2017: Eindrücke eines Android-Enthusiasten Android News 18.05.2017
Galaxy S7 - Gmail App aktualisiert nicht richtig Google Mail 21.05.2017
Aquamail Gmail Aqua Mail Freitag um 22:26 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. gmail nachtzeiten

    ,
  2. gmail keine mails in der nacht