Gmail sync nervt

Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
69
Hi Leut,
seit ich auf das galaxy S7 umgestiegen bin ist einiges unpraktischer.
z.B.

ich habe ein Telekom email Konto, die Mails muss ich am PC abrufen, dann werden sie auf dem t-online server gelöscht.
nun mit Gmail auf Smartphone kann ich das nicht mehr deaktivieren dass gmail die mails auf demServer auch löscht.
Das ist schlecht !
Zudem löscht Gmail auch alle anderen mails die schon mal ins Phone gezogen wurden,
wenn es mit dem Server syncronisiert.

Ich weiss man könnte das Konto neu einrichten, mit dem älteren Pop3 wird im netz berichten,
was könnt icvh da noch machen ?
eine andere E-mail App suchen ?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
A
Antworten
3
Aufrufe
98
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten