GN Videohalterung

S

Stimo89

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einen Teil, mit dem ich mein GN befestigen kann damit ich das geniale Zeitrafferinterval Videomodus ausnutzen kann. Es ist nämlich etwas umständlich das GN in eine Richtung aufzustellen damit es sich von da nicht mehr bewegt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und vielleicht kennt ihr etwas mit dem ich das ganze bewerkstelligen kann. eine KFZ-Halterung wäre eine Lösung aber nicht die ideale da ich den Fuss nicht richtig befestigen kann. Also vielleicht wisst ihr etwas.

Gruss
Stimo
 
Ich hab diese KFZ Halterung.
Hast zwar gesagt das ist nicht optimal, aber immerhin ein Anfang. Da ist auch so ein Teil dabei mit dem man die Halterung normalerweise am Armaturenbrett anschrauben kann. Vielleicht kannst du das irgendwie an ein Dreibein basteln (die eigentliche Halterung lässt sich dann trotzdem noch mit dem Schwanenhals benutzen).
Hab damit auch schon Zeitraffervideos während dem Fahren gemacht, ist wirklich geil :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses ding hatte ich. ich glaub ich habs weggeschmissen. scheisse!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.243
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.804
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten