Google Cloud Print funktioniert nicht unter Lollipop

T

Tom Bombadil

Neues Mitglied
0
Bin ich denn der einzige, der dieses Problem hat? Habe nirgendwo etwas dazu gefunden: Seit dem Upgrade meines Nexus 5 auf Lollipop funktioniert Google Cloud Print nicht mehr, auf den anderen noch nicht upgedateten Geräten geht's nach wie vor einwandfrei (liegt also nicht am Drucker).

Eine Bewertung im Play Store kann ich auch nicht abgeben, weil ich angeblich eine Testversion der Cloud Print App verwende!
 
Hi,

hast Du mal versucht die App-Daten zu löschen?

Bei mir funktioniert es unter 5.0 immer noch problemlos!
 
ah, super, danke. Löschen der Daten + Neustart des Smartphones hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
195
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten