Google Drive Backup zeigt keine Sicherungsdaten

A

AnneHTCE8

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich musste letztens ein Factory Reset durchführen und musste danach leider feststellen, dass bei Google Drive kein Backup meiner Daten gespeichert wurde, sodass ich auch sämtliche Apps neu installieren musste etc. Unter Sichern & Zurücksetzen ist dies allerdings eingestellt, mit Bezug auf das richtige Google Konto, genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.

HTC Backup hatte vorher immer einwandfrei funktioniert, ist aber ja leider seit Android 6 nicht mehr nutzbar.

Gibt es irgendwelche Tips zum alternativen Backup oder Ideen warum Google Drive nichts speichert?

Vielen Dank für die Hilfe,
Anne
 

Ähnliche Themen

Mannimb
  • Mannimb
Antworten
1
Aufrufe
1.970
kain23
kain23
Steel84
  • Steel84
Antworten
7
Aufrufe
2.365
Steel84
Steel84
P
  • parwies
Antworten
1
Aufrufe
2.041
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten