1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. steinhaus, 29.09.2010 #1
    steinhaus

    steinhaus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem...

    Ich habe 2 Gmail Konten auf dem Handy eingerichtet.
    Eines davon will ich löschen, da es alt ist und mit Spam überrollt wird.

    Aber ich habe da alle Kontakte und Kalendersachen drauf und schon auf das neue Konto exportiert...alles kein Problem...

    Nur lässt sich beim neuen Konto nur Kontakte und Mails syncrosieren, kein Kalender...

    Kalender ist aber am PC ersichtlich, nur funzt die sync. nicht...

    Kann mir jemand helfen

    mfg
     
  2. scheichuwe, 29.09.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Die Synchronisation des Kalenders funktioniert nur mit einem (dem 1.) Account.

    Wenn du den löschen willst musst du dein Galaxy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. es gehen alle derzeit vorhandenen Apps und Einstellungen flöten.

    Vielleicht kennt noch jemand eine andere Mögichkeit, mir ist bisher keine bekannt...
     
  3. steinhaus, 29.09.2010 #3
    steinhaus

    steinhaus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    und was passiert wenn ich den 1.mail acc. direkt aufn pc lösche?
     
  4. Wildsau, 29.09.2010 #4
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du nicht einfach beide Accounts am Galaxy löschen und den aktuellen neu hinzufügen?
     
Du betrachtest das Thema "Google Kalender Sync" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",