Google Mail hängt sich öfters auf?

SchlesiM

SchlesiM

Erfahrenes Mitglied
236
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich bei mir Google Mail sehr häufig aufhängt. Das äußert sich dann so, dass zuerst keine Eingaben mehr angenommen werden, und dann plötzlich auf den Homescreen zurückgeschaltet wird. Cache und Anwendungsdaten habe ich schon einmal gelöscht, und auch ggf. konfliktreiche Apps über einen Taskkiller eliminiert.

Kennt einer von Euch dieses Problem?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen - leider gibt's aber nicht mal im logcat eine Errormeldung.. hab somit also auch noch keine Lösung dafür. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Öffnen einer bestimmten Mail GMail abgestürzt ist - also reproduzierbar! Etwas besonderes ist mir aber in der Mail nicht aufgefallen.. kein Anhang, nur Text - vielleicht interne Probleme mit Codepages?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.125
mohhadieb
M
C
Antworten
1
Aufrufe
3.095
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.620
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten