Google Maps und Apps

C

CL2.0

Neues Mitglied
0
Finde Skype und Google maps, earth etc im Android Store Nicht.

Deswegen habe ich mir das Google Maps APK auf der SD karte geladen (davor Dropbox, habe aber dropbox nicht direct benuzt)

Habs dann instelliert, jetzt habe ich eine app auf dem desktop "navigator genannt". Diese funktioniert nicht (gps wird überprüft).

Aber sobald ich in der Desktop suche maps eingebe habe finde ich das neue Google maps 5! funktioniert super ohne ladezeiten (Neue vektor grafik engine).

Meine frage wie Erstelle ich ein Desktop Icon für Google maps, ich kann es NUR über die suche finden? wie finde ich skype etc im shop?
 
Habs, einfach rechtsklick auf dem desktop (habe eine maus angeschlossen) und app hinzufügen klicken.

Sobald ich das gps ausschalte stellt sich das gps auf meine tatsächliche position und zeigt nicht china an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jetzt eine alternative zu Ical. Nutze Ical Extrem viel auf mein mac. Ein app für das Pad wäre super! (termine hinzufügen etc).

Suche etwas mit möglichst gleicher oberfläche.
 

Ähnliche Themen

U
  • uid65252
Antworten
0
Aufrufe
1.894
uid65252
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
5
Aufrufe
1.134
Hasna
Hasna
D
Antworten
1
Aufrufe
891
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten