Google Play Store Fehler [DF-8PA-09]

G

GE-Pad

Neues Mitglied
0
Ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren, das war bis jetzt kein Problem. Ich komme bis zum Download, dann die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs [DF-8PA-09]
Das wars... :-(
Firmware: gerootete C167B003 aus dem Forum
Google-Play-Store 3.5.19 und 3.5.16

Habe inzwischen festgestellt, wenn ich die Updates mit App 2 SD Pro deininstalliere und auf Version 3.4.7 zurücksetzt, dann klappt es einmal.

Hat mir jemand einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme??

LG Gerhard
 
Hat keiner eine Idee was das sein könnte?? :blink:
 
Das ist hoffentlich nur ein temporärer Fehler, hab ich leider heute auch. Bis gestern lief bei mir noch alles einwandfrei, danch nichts installiert/geändert. Hoffen wir mal auf Morgen... ;-)


Nächster Tag: und wie vermutet, heute gehtes wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nun leider wieder da...;-(
Aber immerhin: Google gibt zu, dass es ein bekannter Fehler ist, der bei einigen Anwender auftaucht und man arbeitet dran... Mal sehen, wann eine Lösung kommt. Mir ist nur ein Rätsel, warum es nun wieder nicht geht?? Hab nix installiert.
 
besorg dir 3.5.19 (war bei mir direkt dabei?) ...hab ich auch und keine fehler nicht 1x irgendwie sowas gehabt ging bisher ALLES perfekt!!!
muss also an dir liegen^^
 
Die Version habe ich bereits drauf.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach Deinstallation von AdAware ist der Fehler wieder weg, alles lässt sich installieren...?!!
 

Ähnliche Themen

X
  • Xer0
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Xer0
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.628
PJI1981
P
Zurück
Oben Unten