1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. DerGraf1997, 04.04.2012 #1
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin Leute,

    ich hab ein Problem mit Google Play. Ich hab die Light Custom ROM installiert, dann gapps-signed geflasht, dann aus dem Community Updates Thread den Play Store drübergebügelt. Ich starte den Play Store und -> Absturz. Egal wie oft ich es versuche, es stürzt immer wieder ab. Kann mir da jemand helfen?

    MfG der Graf
     
  2. iRONICbOY, 04.04.2012 #2
    iRONICbOY

    iRONICbOY Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das Handy schon einmal neu gestartet? Das Problem hatte ich anfangs auch.
     
  3. DerGraf1997, 04.04.2012 #3
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja habe ich, aber jetzt geht es wiedr, habe nochmal alles sauber gewiped über CWM, Factory Reset, Cache und Dalvik und jetzt läuft alles wieder ;)

    MfG der Graf
     
  4. iRONICbOY, 04.04.2012 #4
    iRONICbOY

    iRONICbOY Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist dein Osterfest ja gerettet ;)
     
  5. colarus, 04.04.2012 #5
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beim nächsten mal hilft evtl. Die Suchfunktion. Das gab es zu Zeiten des Markets auch (andrer Suchbegriff)
    Und es half häufig den Cache der Anwendung zu löschen.

    Gesendet von meinem U8510 mit Talstation
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store stürzt ab huawei