Google Project Ara & Phonebloks: Allgemeine Diskussion

Finde das Konzept an sich sehr cool. Aber die ganzen verschieden designten und gefärbten Kacheln finde ich persönlich etwas abneigend.
Wenn ich z.B. beruflich unterwegs bin oder mich auf einer Hochzeit befinde möchte ich ungern ein kunterbundes Handy, das wie Bauklötze eines 10 Jährigen ausschaut, auf den Tisch legen.

Aber ist natürlich lediglich meine Meinung und auch kein K.O.-Kriterium beim potenziellen Kauf dieses Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Da wird es mit Sicherheit etwas "spießigere" Designs hinten geben!

ZB eine größere Kachel die zB bis auf die Cam alles abdeckt!

Freu mich schon drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also freiwillig würde ich mir sowas nicht zulegen, glaube sogar ich würde es nicht mal behalten, wenn ich sowas geschekt bekommen würde:D
Absolut nicht mein Fall
 
Ich finde die modulare Idee super und beim Design bin ich auch nicht abgeneigt. Aber was ich blöd finde ist, dass man Prozessor und Akku nach aktuellen Pressemeldungen nicht wechseln kann.
Da wird mein S3 doch noch bis 2017 verwendet.
 
Irgendwie war es doch nach den (Nicht-)Entwicklungen letzter Zeit irgendwie doch auch abzusehen :o Ich denke mal, dass die Verbindung aus Modulen und Software das Ende vom Projekt gewesen sein wird. Zudem dürfte es in der westlichen Welt den großen Herstellern ein Dorn im Auge gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Für mich die traurigste Mitteilung seitdem ich Android nutze!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
3.497
Segi91
Segi91
2WF
Antworten
5
Aufrufe
1.981
2WF
2WF
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
260
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten