Google Talk gelöscht; Market & Gmail funktionieren nicht mehr! Was tun?

Also verstehe ich das richtig, dass Du zwar einen eingerichteten Google-Account hast, diesen aber wegen einer fehlenden GTalk-Komponente nicht nutzen kannst; weder für die Synchronisation Deiner Daten noch für den Market? Die Kombination verwundert mich zwar, aber ich will das aus Faulheit gar nicht nachvollziehen können.


Ein neues Betriebssystem musst Du Dir eben aufs Gerät flashen. Dazu kannst Du diese Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...-beliebige-android-version-ab-2-x.133133.html; wenn Du bei einer 2.1er bleiben möchtest) oder auch diese hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-gt540-einfach-bequem-und-sicher.108014.html; wenn Du auf eine höhere Version als 2.1 umsteigen möchtest) nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.654
SallySkellington
S
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.647
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.625
myLG
M
Zurück
Oben Unten