1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. semml, 27.11.2011 #1
    semml

    semml Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum,

    Ich habe gestern auf meinem x3 "cyanogen_u8650-benru89-neu-samia99-3-neu-3" geflascht! (ist das wirklich aktuell? Anderen Empfehlungen wilkommen!)

    Aber zu meinem eigentlichen Problem!
    Wo bekomme ich Google Talk wieder her? ich weiß das die Googleapps aus rechtl. Gründen nich t drin sein dürfen. Alle anderen Apps habe ich bereits nachinstaliert. nur von Google Talk werd ich einfach nicht fündig!
    Oder hab ich was falsch gemacht!
    Hab auch schon versucht mit titanium Backup das Talk aus dem Original-Rom wiederherzustellen. Leider erfolglos.

    Besten Dank an Alle
    Semml und sein X3
     
  2. Ungewiss, 27.11.2011 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Wie immer und überall: gapps von cyanongenmod installieren. Da ist alles dabei..
    Weil ich gerade so freundlich bin und selbst 1 Sekunde gegoogelt habe:
    http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Gapps#Google_Apps
     
    semml gefällt das.