GooglePlay, meine apps, Berechtigungen....

S

salti

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
Wenn ich im GooglePlay auf meine apps gehe, zeigt erst mir nur die Berechtigung der jeweiligen app an. Ich hätte aber gern die Beschreibung. Meist findet sich dort ja auch ein Hinweis was im Update gemacht wurde...

Habt ihr das Problem auch?

PS. Wenn ich die app über die suchfunktion suche habe ich auch die Beschreibung.

Danke und Gruß
Salti
 
Das ist der ganz normale Play Store. Das ist kein Problem, sondern eine Funktion ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinen Handy ist das nicht so.
Da gehe ich auf meine apps --> klicke auf die Anwendung --> und ich sehe die neuen Funktionen, die Beschreibung und auch die Kommentare.

Warum soll das auf dem tablet anders sein?

Edit: jetzt mit Screenshots von Handy und tablet.
 

Anhänge

  • screenshot-1341248333948.png
    screenshot-1341248333948.png
    20,9 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_20120702_185957-1.jpg
    IMG_20120702_185957-1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mischka83
Antworten
0
Aufrufe
3.220
mischka83
M
B
  • Blondie1234
Antworten
3
Aufrufe
1.707
bluepowder
B
N
  • nexxxus
Antworten
7
Aufrufe
2.609
meier2009
M
Zurück
Oben Unten