1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sensation_Fan, 04.04.2012 #1
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mir gestern um 15:45 Uhr das neue Update für's Android runtergeladen und installiert [Habe jetzt Androidversion 4.0.3]

    Das Udate gefällt mir gar nicht, sieht alles total grau und langweilig aus, die Playlists wurden gelöscht und alle Einstellungen wurden geändert.:mad:

    Habe so eben meine Handyrechnung bekommen. Mir wurden um 16:21 fast 15€ von meinem Guthaben abgezogen, allerdings weiß ich nicht wieso. Ich war circa eine Stunde lang im WLAN drin. Um 16:00 Uhr ungefähr hat miene Schwester ausversehen den WLAN-Hotspot angemacht, der war ungefähr ner halbe Stunde an. Ich habe keine Internetflat.

    Bei der Rechnung steht:

    Zielnummer: internet.victorovox
    Typ: RCGPS
    Dauer: 970kb
    Bezeichnung: GPRS-Verbindung
    Betrag: -14,744

    Kann mir vielleicht jemand sagen was da los war?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
  2. Gelangweilter, 04.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Steht doch da, WLan haste aus gemacht und schon war die Datenverbindung ueber den Anbieter an.
    Stell das aus und gut ist. Die Kosten hat Deine Schwester verursacht. (Bedienerproblem)

    Notificationbar runter ziehen und mobiles Netzwerk ausstellen.
    Zum Thema Smartphone und keine Flatrate gibt es hier schon genug Meinungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  3. Sensation_Fan, 04.04.2012 #3
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer


    Oke, danke für die Antwort.
     

Users found this page by searching for:

  1. rcgps (gprs-verbindungen)

Du betrachtest das Thema "GPRS-Verbindungen - Guthaben leer [Update]" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",