1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Walcott, 05.09.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ich habe das problem das ich nicht weiß wie ich den GPS auf dem Samsung Galaxy anschalte könnte mir jemand dabei Helfen ich weiß nur wie ich durchs Wlan ins Internet komme bitte um Hilfe.
     
  2. Walcott, 05.09.2010 #2
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    geht das den überhaupt hat dieses Handy eine Gps verbindung?
     
  3. elschopi, 05.09.2010 #3
    elschopi

    elschopi Junior Mitglied

  4. colarus, 05.09.2010 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Ich denke da fehlte ein "R" (GPRS).
    Du willst vermutlich mit dem Handy ohne Wlan ins Internet.
    Du brauchst die APN Einstellungen Deines Providers (z.B. eplus, o2,etc. ). Benutz mal die Suchfunktion, dann findest du auch die nötigen Daten.
     
  5. d_dukk, 05.09.2010 #5
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Außerdem solltest du prüfen, ob dein Vertrag über eine Daten-Flatrate oder -Volumenpaket verfügt, sonst wird's schnell teuer!
     
  6. Walcott, 05.09.2010 #6
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja genau ohne Wlan ins Internet was muss ich den genau dafür machen? muss ich unbedingt einen vertrag mit meinem provider machen oder gibt es da auch eine andere möglichkeit?
     
  7. colarus, 05.09.2010 #7
    colarus

    colarus Android-Experte

    Wie d_dukk schon schrieb, solltest Du erstmal schaun was einen Internetverbindung bei Deinem Anbieter kostet.
    Schau mal im Tarif Forum vobei:
    Tarife / Provider für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de
    Da findest Du auch Deine Einstellungen.

    Übrigens ohne Info gibt es keine gut Antwort. Beim Arzt bekommt man auch keine Diagnose wenn man sagt mir geht es nicht gut. Man muss schon genauere Angaben machen.
    Was für einen Telefonanbieter Du hast ist für die Einstellungen sehr elementar.

    Also, ab ins richte Forum, Suchfunktion benutzen und dann ggf. dort fragen stellen.
     
  8. Walcott, 06.09.2010 #8
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    okey danke:) aber ich find ihrgendwie nichts über e plus? also ich habe Aldi Talk aber ihrgendwie finde ich nur Leute die Probleme damit haben Könnte mir Jemand da mehr infos darüber geben wie ich da einen Vertrag mache?
     
  9. d_dukk, 06.09.2010 #9
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Walcott, 07.09.2010 #10
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    okee danke muss ich einfach eine community flat machen sonst nichts? also 14,99 im monat zahlen und das wars? mehr muss ich nicht machen weil es gibt da eine nummer von aldi talk zum beispiel wenn man guthaben aufladen möchte kann man ne community flat machen 3,99 im monat zahlen und dann kann man gratis e plus anrufen und smsé schreiben ich habe kein internet vertrag also auf´m handy reicht es völlig aus wenn ich diese community flat mit dem internet mache für 14,99? muss ich nur bei der nummer anrufen?
     
  11. Walcott, 07.09.2010 #11
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Die nummer ist 1155
     
  12. d_dukk, 08.09.2010 #12
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm...Also ich würde mal sagen, JA: Die Flatrate für 14.99 ist das richtige. Ruf doch mal die o.g. Nummer an, versuch nen richtigen Menschen ran zu kriegen und sag, dass du mit dem (vorhandenen) Handy ins Internet willst. Da bekommst du bestimmt geholfen. :)

    Ich gebe zu, die Info's auf der Website sind nicht so leicht zu durchblicken... Hotline hilft hier besser!

    MfG
     
  13. Walcott, 08.09.2010 #13
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm.. oke danke dir aber Über diese Nummer kriegt man keinen Menschen dran Glaube ich Zumindestens ^^
     
  14. Smeagle, 08.09.2010 #14
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    E-Plus ist wirklich richtig mies. Selbst in Ballungsräumen nur 384kBit (UMTS). Ausserhalb nur sehr selten Edge, da real meist so um die 120kBit, meistens aber nur GPRS. Aber GPRS dafür wieder relativ flächendeckend. Für nur Email ok, aber dann maximal 10EUR (da zahle ich bei EPlus direkt)

    - Oliver
     
  15. Walcott, 09.09.2010 #15
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss ich was bestimmtes machen nach der community flat den ich kann ja gps stalliten aktivieren muss ich das aktivieren damit ich ins Internet kann also mit dem gps?
     
  16. gluf, 09.09.2010 #16
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

  17. Walcott, 09.09.2010 #17
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Oke aber was muss ich tun damit ich ins internet komme ohne wlan also ich will mir nich umsonst die communityflatt für 14,99 machen wäre geldverschwendung wenns nich klappen würde muss ich etwas aktivieren bevor ich ins internet will?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung gps anschalten

    ,
  2. muss ich internet einschalten für gps