GPS - Schnell und stabil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich möchte hier einen Erfahrungsaustausch speziell zur Funktionalität und Stabiliät des GPS vom W starten.

Wie sind die bisherigen Erfahrungen damit? Gut wie beim Ace oder eher durchwachsen wie bei S/S+ ?

Auf gehts!
 
bei navigationssoftware keine probleme ebendso bei blitzerwarnern
läuft immer ziemlich gut
:thumbsup::thumbsup:
gruss xaver
 
Seit dem letzten Update habe ich richtig guten GPS-Empfang.
Wie das im Vergleich zum Ace und S/S+ aussieht kann ich dir nicht sagen.

Edit: @xaver Warum holst du einen 2 Jahre alten Thread nach oben?!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Wieso nicht? Besser als nen Neuen aufzumachen. Ich mein ihr meckert die ganze zeit das niemand die sufu benutzt, und jetzt hat mal jemand die sufu benutzt, aber jetzt soll der thread zu alt sein. Euch kann mans nicht recht machen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Wir haben bereits einen GPS Thread in dem man sich wunderbar darüber unterhalten kann. Da hätte man die Sufu nicht mal nutzen müssen.
Außerdem bezweifle ich auch, dass sich der Threadstarter hier wieder jemals blicken lässt. Hätte ich das mit dem Datum rechtzeitig gesehn, dann hätte ich hierauf auch nicht geantwortet. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

EDIT: Es reicht schon nur nach GPS hier zu suchen und ich finde weit aus aktuellere Themen, die sich mit der gleichen/ähnlichen Thematik befassen.

-----------------------------------------

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich hab vorhin ein Bild auf 9gag gesehn, was hier gerade perfekt passt..
Was ist dein Problem?! Ich hab dir alles erklärt und du raged hier rum... Und vermeide das nächste mal Direktzitate/ Vollzitate ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Threads aus der Versenkung zu holen ist nicht verwerflich, diese dann aber nach allen Regeln der Kunst zu "missbrauchen" schon.

Wir sind ein Technik-Forum (kein Chat) und ihr seid in einem Gerätebereich nicht im ST&OT.
Durchgewischt und geschlossen! Nochmals gräbt den keiner aus! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: broken09, rom2007 und onkelotto123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
1
Aufrufe
2.121
reaction187
R
Scorpion1983
Antworten
4
Aufrufe
1.294
ClemiMD
C
C
  • caspar64
Antworten
0
Aufrufe
1.471
caspar64
C
Zurück
Oben Unten