1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ancaly, 02.12.2011 #1
    ancaly

    ancaly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle

    Seit 2,5 Monate nutze ich die App Sports Tracker um mein Jogging zu tracken und bin soweit sehr zufrieden. Aber seit 2-3 Wochen ist das GPS-Tracking fehlerhaft oder funktioniert gar nicht. Es sieht so aus, dass mein Lauf nicht aufgezeichnet wird auf der Map und wenn, dann gibt es nur punktuell aufgezeichnete Punkte. Im Anhang ein Bild, dass das Problem verdeutlicht und zeigt, dass die Aufzeichnung gegenüber früher nicht funktioniert hat. GPS ist an und auch sonst habe ich nichts an den Einstellungen verändert...

    Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es gar eine Lösung?

    Danke im Voraus
    Ancaly
     

    Anhänge:

  2. Skump, 02.12.2011 #2
    Skump

    Skump Junior Mitglied

    Hmm... schonmal ne andere App probiert (z.B. Noom, damit lauf ich) bzw. funktioniert das GPS in Maps korrekt!?