Greetings aus OFR

OFNeo

OFNeo

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Name ist Daniel, schon etwas sehr technikinteressiert. Deswegen auch der Switch vom iPhone zu Android. Aber auch, weil das iPhone nicht das macht was ich möchte.

Habe schon sehr viel in dem Forum lesen und anwenden können. Dafür das ich das Nexus gerade mal 4 Tage habe, denke ich habe ich alles gut hinbekommen.

Freue mich schon auf neue Informationen und Hilfen. Soweit ich helfen kann, tu ich meinen Beitrag :)

CU
 
Hi und Willkommen an Board
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinem Phone
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten