1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. harzpassage, 02.09.2011 #1
    harzpassage

    harzpassage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß denn schon jemand ob es größere Akkus gibt, 1600 wären optimal. 1200 ist ein wenig schwach. Schönes Wochenende euch allen
     
  2. Tozupi, 02.09.2011 #2
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Ich habe auch schon im Netz gesucht. Allerdings mit bescheidenen Ergebnissen - ... gibbet momentan nicht! Leider!

    Aber wir kennen die Chinesen .... die bauen alles was sich verkaufen lässt .... wird nicht soooo lange dauern :)
     
  3. harzpassage, 02.09.2011 #3
    harzpassage

    harzpassage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kompatibele Handy Akku Teilnummern: HUAWEI HB4J1 HB4J1H T-MOBILE HB4J1 HB4J1H VODAFONE HB4J1 HB4J1H

    Handy Akku Passende Modellen: HUAWEI C8500 C8500S IDEOS IDEOS X3 U8150 U8160 V845 T-MOBILE Comet VODAFONE 845 858 858 Smart V845

    Das könnte ein guter Ansatz sein zum suchen,bin aber noch auf Arbeit.
     
  4. Lintflas, 02.09.2011 #4
    Lintflas

    Lintflas Neuer Benutzer

    Mahlzeit!

    Hab mich gestern bei Lidl in die Schlange gestellt und Glück gehabt..
    Weils mein erster Kontakt mit der Android-Welt war (Ich komm aus der iPhone-Welt ^^) hab ich mir direkt hier n Account gemacht und will erstmal ein herzliches Hallo an alle User hier loswerden...

    Nun zum eigentlichen Topic:
    Ich bin beim googlen hierauf gestoßen:

    Huawei IDEOS Produkten - BatteryUpgrade.de - Rüsten Sie Ihren Batterie auf

    Es hat 3300 mAh, also 3fache Kapazität. Ist dafür natürlich größer, ein passender Akkudeckel wird mitgeliefert. Hab's mir grad bestellt und werd Euch berichten ob es was taugt
     
    MegaTheLance, Topdog, FlinxDE und 2 anderen gefällt das.
  5. Shimar, 02.09.2011 #5
    Shimar

    Shimar Neuer Benutzer

    Willkommen, mich würde es freuen, wenn man darüber was liest, da der derzeitige Akku wirklich etwas schwach ist.
     
  6. Lintflas, 02.09.2011 #6
    Lintflas

    Lintflas Neuer Benutzer

    Ja, der Akku geht wirklich gar nicht...

    Für die Rootfreaks hier: Versucht doch mal rauszufinden was das X3 beim Übertakten verträgt... Wenn man es bei Teillast untertaktet und dafür unter Volllast ne Schippe drauflegt, hat man meist ein Gerät mit längerer Akkulaufzeit, welches sich sogar noch schneller anfühlt
     
  7. harzpassage, 02.09.2011 #7
    harzpassage

    harzpassage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe nun auch mal den 3300er Akku bestellt,nun bin ich gespannt wie die größere Abdeckung wirkt,werde auch berichten.
     
    IdeosX3 und mifiman gefällt das.
  8. idk, 03.09.2011 #8
    idk

    idk Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon krass, dass der Akku 1/3 vom Gerätepreis kostet.
     
    MegaTheLance gefällt das.
  9. gpxricky, 03.09.2011 #9
    gpxricky

    gpxricky Neuer Benutzer

    Kannst du hier vielleicht einen Vergleichsscreenshot wegen der Höhe der Phones posten? Wäre klasse, weil ich die Befürchtung habe, dass das Ideos mit dem Akku doch ziemlich "dick" wirkt ;).
     
  10. mercury, 03.09.2011 #10
    mercury

    mercury Android-Experte

    natürlich wird es dick, etwa doppelt so dick davon kann man ausgehen.
     
  11. kleio, 03.09.2011 #11
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber bisher ist es ja recht flach, von daher sollte das zu verschmerzen sein.
     
  12. t-l

    t-l Neuer Benutzer

    Ich bitte auch um Berichterstattung, wenn der Akku bei euch eingetroffen ist. :)

    Danke.
     
  13. GPSler, 04.09.2011 #13
    GPSler

    GPSler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    alternative bietet sich das "Just Mobile Gum Pro" als externe mobile Stromversorgung an. Das geht bei mir super.

    Weiß eigentlich jemand was für ein USB Kabel das ist (Ist ja wohl kein Standard)?

    Ich möchte mir ein Zweit- bzw. Ersatzkabel zulegen. Eventuell mit abgewinlkeltem Stecker.
     
  14. lufkin, 04.09.2011 #14
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Is n stinknormales Micro USB (Typ B) Kabel...
     
  15. Bisoprolol, 04.09.2011 #15
    Bisoprolol

    Bisoprolol Neuer Benutzer

  16. kleio, 04.09.2011 #16
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahem, kann es sein daß der Akku für das falsche Huawei-Modell ist?

    Da steht U8150, das ist das Ideos ohne Zusatz. Das X3 ist das U8510.
     
  17. rosenfelder, 04.09.2011 #17
    rosenfelder

    rosenfelder Android-Hilfe.de Mitglied

    denk ich nicht
    schau mal auf deinen akku
    HB4J1H
     
  18. kleio, 04.09.2011 #18
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Der *Akku* paßt eventuell - aber das ist ja einer von den dickeren mit neuem Gehäuserückteil. Also muß auch das Gehäuse identisch sein.

    Aber ich halte niemanden davon ab, es trotzdem zu probieren...
     
  19. stephanbe, 04.09.2011 #19
    stephanbe

    stephanbe Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Bucht für unter 20€ inkl Porto gesehen. Werd das mal ordern. Suche: huawei 3300. Ich maile den mal an, ob der Akku passend ist.
     
    heyster gefällt das.
  20. heyster, 06.09.2011 #20
    heyster

    heyster Junior Mitglied

    Dann bin ich und viele andere Lidl Kunden mal gespannt was Eure Post diese Woche vorbei bringt.
    "Keep us posted" weil jeden Tag neu laden ist ein bisschen zu viel.:mad2: