1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jonato, 21.06.2011 #1
    jonato

    jonato Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt. Von Beruf her bin ich Anwendungsentwickler.
    Ich habe die iPhone Ecke verlassen und hab mir jetzt ein Samsung Galaxy S2 zugelekt und möchte auch Apps dafür programmieren.
    Ich hoffe das ich zu diesem Thema hier einiges finden kann.
    Einen schönen Tag noch
     
  2. Handymeister, 21.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön wieder einen Entwickler hier begrüßen zu können ;) Vielleicht stellst Du uns ja schon bald Deine ersten Werke vor?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 23.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsch dir hier noch viel Spass und natürlich auch mit deinem Galaxy S2
    Man liest sich, Gruß B.D.1