[GSM] GSM Patch für CDMA ROMs (WORKING)

Meinst du die kamera? Die aus dem System hab ich genommen und die funzt.

.
 
Genommen?? Oder meinst du, du hast einfach die integrierte Kamera gestartet und sie geht? Hast du die rom auf stock oder 2. System laufen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub, er meint er hat sie einfach gestartet.
Ich hab's auch bei HF gelesen.
Bei manchen funktioniert die Kamera ohne Probleme und bei manchen geht sie gar nicht
 
Übrigens, wem der Apex Launcher zu langsam ist, der soll einfach in den Optionen die Mindestzeit beim scrollen auf ca 11 einstellen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich brauche mal von jedem, bei dem die cam läuft, Kernel, baseband version.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft sie nicht also funzt es nicht bei diesen.
Kernel:3.0.8-g008f7e0
rjd378@zch45Inxdroid63#1
SMP PREEMPT Wed Jun 27 12:25:25 CST 2012
Baseband:U_04.12.00R
 
Bei mir läuft sie nicht. :(
Verdammt. So auf die Widow gefreut und jetzt das. Hoffentlich ist das nur ne Kleinigkeit die leicht zu beheben ist.:bored:

Baseband: U_04.10.00R

Kernel: 3.0.8-g71323c3
rwxg47@zch45lnxdroid51 #1
SMP PREEMPT Sat Jun 9 11:20:29 CST 2012

Und kleine Anmerkung: Die SCreenshots sind bescheiden. Anstatt Fullscreen schiebt er den Screen nach oben links und der Rest ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Screenshot in der leiste auswählen und auf zuschneiden klicken.

Versuche es mal Mit neuestem kernel und baseband.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja, Zuschneiden geht. Aber warum so umständlich? ;) Alle anderen ROMs und Screenshotprogramme machen es ja direkt richtig. ;)
 
Keine Ahnung... Frage andlaw oder die Jungs von CM, Hashcode und dhacker29 oder das STS-DEV Team.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
;)

Auf Handy-faq sagen sie das Kameraproblem tritt auf wenn man es aufs Stock-System installiert.
Bringt Kernel/Baseband update denn dann was?
 
Vielleicht hilft es. Das Kamera problem hört sich nach einem kernel Problem an, kann aber auch was anderes sein.

Morgen schaue ich mir logcat an, dann weiß ich mehr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin dtrail,hab die BW auf dem second system laufen da ich auf first immer nur im Bootloop gelandet bin.Systemkamera läuft und Kernel ist:

3.0.8-g71323c3
rwxg47@zch45lnxdroid51#1
SMP PREEMPT SAT JUN 9 11:20:29 CST 2012

Baseband: U_04.10.00R
 
Hallo,

ich habe gestern Abend nach etlichen Versuchen BW als erstes System zum laufen bekommen, aber ohne Kamera. Bin heute morgen auf MIUI als erstes System zurück und BW als zweites installiert, Kamera läuft ohne Probleme

3.0.8-g008f7e0
rjd378@zch45Inxdroid63#1
SMP PREEMPT WED Jun 27 12:25:25 CST 2012

Baseband-Version
U_04.09.00R

Ich habe eine Frage an die BW-Experten, welche Einstellungen haben sich zum Stromsparen am besten bewährt? Soll ich mit SetCPU heruntertakten? CPUslepper einschalten und das Battery-Script starten?

Schönen Gruß
Oliver
 
Nein, kein script und kein setcpu. Gehe in den system Einstellungen auf Leistungen und regele dort die CPU. Stell unter Bildschirm einen screenfilter ein und das abtastintervall auf 2 Sekunden. Verwende den neusten kernel und evtl das neuste baseband.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Arbeit!! Hab es als Second Rom über Stock installiert. Kamera läuft.
Kernel ist: 3.08-g008f7e0
rjd378@zch45lnxdroid63#1

baseband:
U_04.12.00R
 
dtrail schrieb:
Nein, kein script und kein setcpu. Gehe in den system Einstellungen auf Leistungen und regele dort die CPU. Stell unter Bildschirm einen screenfilter ein und das abtastintervall auf 2 Sekunden. Verwende den neusten kernel und evtl das neuste baseband.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Vielen Dank,
Okay CPU habe ich eingestellt, welche Werte für den Bildschirm die besten sind weiß ich noch nicht, versuche ich heute Abend im Netz zu finden.
 
Welcher Wert ist Akku-sparender,ineraktiv oder hotplug?
 
Hotplug

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Hab cm9 als second installiert. Kamera hat einmal funktioniert jetzt gibts auch den "keine Verbindung zur Kamera" Fehler...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.656
ghostd
G
Zurück
Oben Unten