1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. appletosh, 30.12.2010 #1
    appletosh

    appletosh Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Sohn kann in seinem HTC Wildfire einstellen, ob das Handy sich automatisch in ein Netz einbuchen soll oder nur ins GSM- oder nur ins UMTS-Netz. Dies bestimmen zu können, scheint mir manchmal sinnvoll, um das Gerät zB. in schlecht UMTS-versorgten Gebieten von unsinnigen Wechselversuchen abzuhalten. In meinem Defy habe ich eine solche Einstellmöglichkeit nicht finden können. Gibt´s nicht oder übersehen oder unsinniges Feature? sappletosh

    P.S. Für all Noch-Besser-Wisser: Ich habe weder in der Betriebsanleitung noch im Forum was darüber finden können.
     
  2. mritsch, 30.12.2010 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netz auswählen

    Hoffe geholfen zu haben,
    mritsch
     
  3. appletosh, 30.12.2010 #3
    appletosh

    appletosh Threadstarter Neuer Benutzer

    Tatsächlich ! (Peinlich einfach bzw. einfach peinlich) sappletosh
     
  4. mritsch, 30.12.2010 #4
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Über ein Danke würde ich mich freuen...
     
    appletosh gefällt das.