GT-P 7511 + Bildschirmflackern im Recoverymodus

D

Distruptor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein Galaxy Tablet GTP7511 zu rooten, folgende Anleitung verwende ich dafür: [How To]Samsung Galaxy Tab 10.1(N) Root (GT-P750x/GT-P751x)

Ich bin nun an dem Punkt angelangt wo ich in den Recoverymodus wechseln muss, leider flackert das Bild und ich kann nichts erkennen?

Wie komme ich nun weiter?


Vielen Dank


Gruß
Sebastian
 
Konnte das Problem beheben indem ich einen anderen Bootloader genommen habe, musste ein wenig ausprobieren...

Habe jetzt das CyanogenMod (cm-10.1-20140216-NIGHTLY-p4wifi) installiert nachdem ich diverse anpassungen mit Notepad++ durchführen musste (Code 6&7) installation.

Konnte das Mod jetzt installieren aber es hängt im Ladebildschirm.

Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.468
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten