GT540 zickt herum

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

meine Sohn hat das GT540 und seit ein paar Tagen spint es total rum.
Wenn er eine SMS schicken will geht dauernd die Kamera an und macht gleich ein Foto.

Hard Reset hat auch nicht gebracht. Hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem?

Jemand von Euch noch eine Idee (ausser nach LG einsenden)?

Gruß
Patrick

PS: Kann ich das Handy eigentlich direkt bei LG reklamieren, da ich warscheinlich die Rechnung beim Umzug verlegt habe?
 
Bin falsch hier!

@Admin: Bitte in die Rubrick "LG GT540 Forum" verschieben.

Danke!
 
Welche Android Version drauf?
Neu flashen wäre eine zu 99.99%ig funktionierende Methode. Sollte es damit nicht funktionieren ist mehr als nur die Software kaputt.
 
ich hoffe dass du weißt was neu flashen so mit sich bringt, deshalb so gut es geht die daten sichern !!

einfach den offline kdz flasher und eine original rom (Europa bzw. Deutschland) nehmen und 3QGT und DIAG (auch CS_Emergency möglich - Erklärung ist im Umpartionierungsthread) und flashen

PS: mehr erklärung wäre noch hier zu finden
 
Ohne Rechnung wirst du bei LG nichts weil die muss in Kopie bei einer Reparatur mit geschickt werden.Habe meines nämlich gerade das 2te mal dort daher weiss ich das.
 
Bei LG geht direkt weder mit noch ohne Rechnung was auf Gewährleistung, weil man Dich stets an Deinen Lieferanten verweisen wird.

Lies Dich hier ein, und flash dann das Betriebssystem erneut. Wenn Du schlau bist, nimmst Du gleich einige Schritte auf einmal und startest mit der Umpartitionierung.

Bei Fragen melden Dich bitte vorab wieder, denn der Thread für Einsteiger ist leider gerade erst im Aufbau.
 
@email.filtering da muss ich dich leider enttäuschen es geht direkt über lg.Ich Scanne dir morgen wenn ich wieder im Hause bin den Reparaturschein von denen das ich es selber hingeschickt habe und dort fertig gemacht wurde.
 
Spannend das zu hören, denn einige User hier, darunter auch ich, haben leider andere Erfahrungen machen müssen, was leider sehr frustierend war.
 
Hab meins zum Händler geschickt und warte schon 2 1/2 Wochen ._.
Hab mich vorher nicht erkundigt obs über LG geht.
 
Weißt du wohin er das geschickt hat oder ob die selbst reparieren?

Meine Schwägerin in Spee hat auch so ein "Teil" und das stürzt neuerdings ständig ab, wenn man versucht W-LAN einzuschalten oder z.B. auf Dateien zugreifen will, die auf der Speicherkarte sind.

lg René
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.130
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
Zurück
Oben Unten