GTA 3 auf Defy

Also in diesem Video ist es mit Sound und läuft relativ flüssig.
GTA 3 on Motorola Defy with sound - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ernsthaft. Gut GTA läuft auf dem Defy. Wir haben den benchmark geschaft.

Wer will denn gta auf seinem handy spielen.

Ist genau wie Duke, Hauptsache läuft.
Spielbarkeit egal.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkman11
Wer kann bitte den Downloadlink zum Market posten hab das Spiel erst für 3.99€ gekauft und jetzt soll ich es nicht mehr bekommen können?.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm bei mir läuft es nichtmehr, es startet und dann schwarzer Bildschirm. :/

Mist irgendwo hab ich gelesen das es an einer Datei liegt die man einfach bearbeiten muss, leider finde ich es nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, danke erstmal für die vielen Antworten :)

Da hier viele Erfahrungen verschieden sind, hab ich es jetzt einfach selbst ausprobiert und ein bisschen rumprobiert.
Mein Defy läuft mit CM7 und 1Ghz.

Also, OHNE Sound und mit normaler Grafik (ohne Lichter) läufts bei mir total flüssig, schätzungsweise 20-30 Fps.
Mit Sound und normaler Grafik gibts ab und zu Nachladeruckler.
Mit besserer Grafik (mit Beleuchtung) und ohne/mit Sound läufts ... schlecht :D

Weiß jemand, wie man das Spiel mit guter Grafik flüssig aufm Defy hinbekommt?

P.S.: Ich hatte auch das Blackscreen Problem, aber dank dieser "libstagefright.so"-Datei läufts :D (Was ist das überhaupt für eine Datei?)
 
@Manu

Thx hab einfach netmehr gefunden^^
 
So, ich habe eine sehr gute GTA 3.set - Datei gefunden. (Mit voller Grafik)

Ich hab mal ein kleines Video gemacht, wie es dann auf 1 Ghz mit Sound läuft.

GTA 3 on Motorola Defy with full effects and sound - YouTube


Ich finde, es ist so sehr gut spielbar. Für Frameratefetischisten kann man auch auf 1,2 Ghz hochtakten, dann läufts garantiert flüssig :D
Wenn man den Sound-Ordner löscht, läuft es noch besser. (In etwa so wie die normale GTA3 Version ohne Sound)


EDIT: Bei der gta3.set.txt die Endung (also ".txt") löschen* und diese Datei dann in den GTA 3 Hauptordner kopieren (Sicherung machen!)

*Ich konnte die Originale .set-Datei nicht hochladen, musste also eine Endung ranmachen ^^
 

Anhänge

  • gta3.set.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 3.043
Frag mich ob die Performance sehr stark von der Geschwindigkeit der SD-Karte abhängt?!
Bei mir ruckelts schon stark mit CM 7 und 1ghz.
 
Ich denke schon, das es davon abhängt. Es kommt natürlich auch darauf an, was du unter ruckeln verstehst ;)
Also das wie ganz oben im Video oder eben wie in meinem Video ist normal, flüssiger wird mans nicht hinbekommen, denke ich.
Ich nutze übrigens eine Noname 16 Gb Class 10. Die gabs mal für 16 Euro im Mediamarkt.
Die schafft beim Lesen 17 Mb/s und beim Schreiben 9 Mb. Oder wars umgekehrt? :D

Bis vor Kurzem hatte ich eine ganz schlimme Class 2, mit 1,5 Mb/s. Das hat geruckelt wie die Hölle, auch auf cm7.
 
Wo genau befindet sich diese gta3.set ?
Finde sie einfach nicht :confused2:
 
sdcard/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3/gta3.set ;)

Gruß, Manuel
 
Komisch, da ist bei mir keine gta3.set :confused2:
Hab jetzt die aus diesem Thread mal rein.
 
Komisch. Eigentlich müsste die dort zu finden sein. :confused2:

Übrigens gehen auch viele "Cheats" bzw. "Mods" die für die PC version von GTA3 gedacht sind auf der Android versionn, da die Ordner- bzw. Dateistruktur der Android Version mit der, der PC Version identisch ist.

Gruß,
Manuel
 
Eller schrieb:
Komisch, da ist bei mir keine gta3.set :confused2:
Hab jetzt die aus diesem Thread mal rein.

Läufts jetzt? Wenn nicht, starte doch mal ein neues Spiel, dann setze die Steuerungseinstellungen zurück. Wenn du das Spiel abspeicherst, sollte spätestens jetzt eine gta.set drin sein.


Ich habe hier ein Video gefunden:

GTA 3 for Android // best graphics on Motorola RAZR - YouTube

Wie zum Geier kann man das mit so einer Grafik spielen? :love: Vielleicht läufts ja auch auf dem Defy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine genial App gefunden (von den XDA-Jungs natürlich), mit der man die Grafik von Gta 3 einstellen kann. So läufts garantiert auf jedem Handy.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=839790&d=1325542126

Und der Thread:
[APP][2.2+] GTA3 Graphical Settings + Launcher [v1.3] - xda-developers

So siehts aus:
20120103170509.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800
Wie verschieb ich die .so Datei von der SD nach system/lib? Keiner meiner file manager packt das. Root ist drauf Cm7

EDIT: Hab sie in system/lib verschoben und GTA gestartet funktioniert nicht.

Habe 1x GTA heruntergeladen und die Dateien installiert via wlan und dann die .so Datei ersetzt.

Funktionierte nicht.

Hab alles gelöscht

Dann habe ich GTA heruntergeladen und eine SD File Power Vr oder so hinein gepackt. Wieder die .so Datei ersetzt und wieder nur einen schwarzen Screen.

Hab 1.2

EDIT: Mit root explorer und reboot hat es endlich geklappt.

Die gta.set datei erscheint erst wenn man das Game startet.

Danke trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach kurzer Zeit (2-5min) ein Standbild+Absturz.
Sound Ordner hab ich schon gelöscht und niedrigste Grafik eingestellt.
Ich hab Stock Rom mit Root.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
 
Also seit Version 1.3 startet es nicht mehr bei mir. Nur Blackscreen, auch mit dem CM7 Fix. Schade :(
 
Android94 schrieb:
Ich habe hier ein Video gefunden:

Wie zum Geier kann man das mit so einer Grafik spielen? :love: Vielleicht läufts ja auch auf dem Defy :D

Sieht so aus als ob man da nicht so wirklich gut lenken kann, ob das dann so richtig Spaß macht wage ich zu bezweifeln.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten