Gta 3

X

Xanen

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal fragen ob es ürgend wie möglich ist GTA 3 auf dem SE Xperia Arc s zu instalieren. Denn bei mir steht immer das mein Handy nicht mit dem Spiel kompatiebel ist.Aber es gibt ja genug Videos auf Youtube wo man sehen kann das GTA 3 auf dem Arc s läuft.
Danke schon mal im vorraus :)
 
Kann mir den wirklich keiner eine Antwort geben ?
 
Konnte es bei mir einfach aus dem Markt installieren, hatte es aber vorher mit dem Galaxy Tab gekauft. Bekomme aber keine Updates für GTA auf dem ArcS, da steht auch immer,dass es nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Also gibt es keinen weg das legal ohne zweites handy zu instalieren ?
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
14
Aufrufe
2.448
w3nZ
W
Sino
  • Sino
Antworten
16
Aufrufe
3.333
doejohn
D
Mark_Harmon
  • Mark_Harmon
Antworten
7
Aufrufe
1.068
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten