Guden auch von mir

S

sagacity

Gast
Ich finde das zwar recht sinnlos. Abr trotzdem:^^

Ich überleg mir derzeit mir das Milestone anzuschaffen, da ich absoluter Google-Fan bin und Goolemail, sowie -kalender schon seit einigen Jahren intensiv nutze^^

Hilfe brauch ich also noch keine, eher Infos. Aber wenn alles gut geht, dann werd ich mich hier bald rege beteiligen xD

Gruß Carlo
 
Hallo Carlo,

willkommen und viel Spaß.


Grüße
Frank
 
ja hallo und viel spaß hier
 
Um meine Interessen vielleicht noch ein wenig zu konkretisieren:

Ich möchte vor allem mein Handy privat mit meiner 1&1-Nummer verwenden (also per WLAN Verbunden mit der FritzBox) und hoffe, dass ich da ne Lösung finden werde. Neben meiner Googlemail-Adresse und meinem Google-Kalender hab ich auch noch drei andere Mail-Adressen, die ich abrufen möchte, daher interessiere ich mich auch dafür, wie das Mail-Management mit Android funktioniert. Hab schon gelesen, dass es z.B. noch nich die Möglchkeit gibt (wie bei mail.google.com) eine Absender-Mail-Adresse auszuwählen.

Ich möchte hier jetzt keine Hinweise zu Lösungen. Das ganze nur um mich besser vorzustellen^^
 
viel spaß hier,
hier gibt es genug leute, die wirklich ahnung haben :) du wirst dich wohlfühlen
 
Herzlich Willkommen im Forum


Wünsche dir hier viel Spass!

MFG
 

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten