Guten Abend...

C

Convesnet

Gast
...allerseits.
Nun möchte auch ich mal höflich grüssen.
Ist ja reichlich Wissen und Aktivität hier!
Bislang benztzte ich ein Nokia vom Grabbeltisch für 20 Euro. Tja, dann erwarb meiner einer ein Galaxy y, wobei ich das Young ignorierte, immerhin zähle ich 47 Jahre. Macht aber nichts, dem Gerät macht es scheinbar nichts aus. Mehr aus Neugier las ich nun hier dieses und jenes ist doch recht faszinierend. Dinge wie rooten, ein cwm benutzen und ein Backup erstellen wurden hier so detailliert beschrieben dass es auch für einen nicht Fachmann verständlich ist.

Erfolg: Ich habe die Genugtuung das Galaxy nach meinen persönlichen Wünschen
eingerichtet zu haben und meine Frau glaubt ich hätte unheimlich Ahnung davon.

Wobei ich nun endlich beim eigentlichen Grund für diesen Post wäre.

DANKE! Dass es leute gibt mit Mühe und Geduld hier schreiben damit auch normale Leute wie ich mit komplizierten Dingen klarkommen.

Beste Grüsse.

PS: Nu möchte Gattin auch so ein Handy. Na doll, Ihr habt Schuld! :) :winki:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Galaxy Y!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten