1. MisterBlackxx, 11.02.2012 #1
    MisterBlackxx

    MisterBlackxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Also um es kurzzufassen:

    HTC Wildfire (gerootet)

    Ich habe mir die framework-res.apk aus dem ordner system/framework rausgezogen und wollte mal ein bisschen die Farben ändern (Statusbar/ICONs etc):rolleyes2:

    ok alles bearbeitet und unkomprimiert wieder in dieselbe .apk gepackt.

    Und nu? wie bekomme ich jetzt die Modifizierte framework-res.apk mit der Originalen am besten ersetzt ohne das was zu Bruch geht? (Kann sowas überhaupt passieren?)


    PS: och hab mich schon hier ain bisschen umgeguckt aber ich finde soetwas mit adb und UDO Kitchen und allesmögliche :confused: aber ich glaube nicht, dass man sowas für diesen Zweck braucht oder?

    Danke an eure Ratschläge
     
  2. Steppo, 11.02.2012 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Erstens: Flasches Unterforum :)

    Zweitens: Mit Root Explorer oder ähnlichen Apps kannst die die framework-res.apk ersetzen (jedoch die originale vorher sichern).
    Wenn das Handy nicht mehr bootet, nachdem du die framework-res.apk überschrieben und neu gestartet hast, auch die jeweilige Rom, sprich die .zip oder das Nandroid Backup (Custom-Rom/Handy speziefisch) auf der SD bereit halten, um bei diesem Problem dann die originalen Systemfiles drüber zu flashen.
     
    MisterBlackxx gefällt das.