Hallo alle zusammen!

F

ForgottenFuturist

Neues Mitglied
0
Hi,

Habe mich gerade im Forum angemeldet und ehrlich gesagt auch gleich zwei Fragen mitgebracht, möchte aber auch nicht nur nehmen und mindestens auch ein paar Mal helfen, sowei ich es kann.

Mein Handy: Xperia Play / Sony Ericsson (Die Nutzung des Pads für Emulatoren und Roms hat mich neben dem Betriebssystem dazu gebracht)

Meine Fragen, bei denen erstere höhere Priorität für mich hat:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ingabegeraet-gamepad.197984.html#post-2634555

https://www.android-hilfe.de/forum/...eines-neuen-displays.197993.html#post-2634634

Hoffe, es ist nicht all zu dreist, meine Threads hier noch einmal aufzulisten!

Ganz liebe Grüße,
FFuturist
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten