Hallo aus Karlsbad

J

joe777

Neues Mitglied
0
Ein Freundliches Hallo in die Runde.

Bin der Joseph aus Karlsbad bei Karlsruhe und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Seit 3 Wochen bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S I9000 (GT-I9000). Es ist das erste etwas andere „Handy“ das mehr kann als nur telefonieren und Telefonnummern speichern.
Also mit anderen Worten: „Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet und werde euch in der nächsten Zeit mit ziemlich vielen Fragen nerven.“
Aber bei so viel Fachkompetenz werde ich bestimmt die Antworten auf meine Fragen finden. Bin da ganz zuversichtlich.

Gruß.
[FONT=&quot]Joseph[/FONT]
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Die findest du ganz bestimmt :)
Alsodann, noch viel Spass
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten