Hallo!

T

tbschommer

Gast
Hallo!

Nach ein paar Monaten mit meinem Galaxy 3 und dem ständigen Mitlesen und Lernen habe ich mit Hilfe der freundlichen und hilfsbereiten Mitglieder des G3 Forums Kyrillos 7.1 mit dem G3Mod kernel und bin absolut happy!

Da ich seit etwa 12 Jahren Linux-User bin, kann ich wenigstens schon die Grundzüge von Android verstehen, aber da ist noch so vieles offen :rolleyes2:

Danke nochmals an alle Helfer!
 
Hallo Tbschommer und willkommen im Forum :)

Viel Spaß bei uns ,


Mfg Kjetal
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Kann mich nur anschließen, viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden


Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten