Hallöchen Community

K.NGP.N

K.NGP.N

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Name ist Denis, bin 23 und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe mich hier angemeldet da ich nun stolzer Besitzer eine G1 bin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden oder beschäftige mich mit Grafik- & Webdesign. Ich hoffe dass auch ich einigen hier behilflich sein kann, auch wenn ich im Android-Bereich noch recht frisch bin. Falls noch jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

K.NGP.N
 
Hallo Denis,

willkommen auf Android-Hilfe.de :).

Viel Spaß bei uns.

Gruß Sebastian
 
ich wink dir mal entgegen...hallo :)
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum !

:)
 
hallo hier und viel spaß
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten