Handbuch für die Navigation

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
Gibt es irgendwo eine detaillierte Dokumentation über die Funktionen und Bedienelemente der Google Navigation? Falls nicht, hätte ich da ein, zwei Fragen:

1. Was bedeutet der grüne Punkt neben der Restzeit?

2. Bei der Routenübersicht einer innerdeutschen Route wird diese farbig dargestellt. Entspricht die Färbung dem Verkehrsfluss? Wieso wird das dann nicht im Maps Layer für Deutschland dargestellt?

3. Berücksichtigt der Routenplaner die unterschiedlichen Färbungen hinsichtlich der Streckenwahl?

4. Reagiert die Route auf Veränderungen im Verkehrsfluss automatisch, also wenn z.B. ein neuer Stau entsteht?
 
ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ich empfehle dir dich nicht auf die google Navigation zu verlassen.

Bei mir hat es einen extremen Umweg (längere Strecke, längere Zeit) Verursacht und beinahe verrückt gemacht :D
 
Nein, zum Drauf-Verlassen hab ich meine Uschi (Navigon 2110). Die Google Navigation teste ich öfters und nutze sie gerade für die innerstädtische Gelegenheitsnavigation. Aber für ein ausgiebiges Resumeé brauche ich auch den Durchblick :)
 
Mal eine ganz andere Frage, ich hab jetzt auf 2.1 upgedated und die neueste Version von Maps runtergeladen. Aber ich habe das Navigationsprogramm nicht mitbekommen.
Als ich noch Magic hatte war das direkt nach dem Update auch installiert, muss man bei Hero extra was machen oder wie habt ihr es bekommen?
 
Müsste ein blauer Pfeil im Programmmenü sein. Steht Navigation dran.
 
genau das habe ich gesucht, ist aber bei mir nicht da.
(Beim HTC Magic hatte ich nach dem Update auch einen blauen Pfeil)
 
Neugestartet?
 
mal probieren..

Edit:
Hey danke jetzt ist es da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.386
chiefstobs
C
guenther
Antworten
7
Aufrufe
2.281
gonz81
gonz81
Zurück
Oben Unten