Handcent SMS zeiget keine Kontaktfotos mehr

B

Bajo76

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

seit gestern zeigt mir meine Hero in der standard SMS Anwendung und in Handcent SMS keine Kontaktfotos mehr an.

Davor hatte ich meine SD-Karte partitioniert und mit RA-hero-v1.5.2 meine app´s auf SD-Karte verschoben (move apps+dalvin casche to sd).

Unter Kontakte sind noch alle Fotos vorhanden, nur in den SMS app´s werden diese leider nicht mehr angezeigt.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Modaco 3.1
 
Hallo,
habe ein anderes Problem mit Handcent. Benutze es auch schon seit Wochen, ist ein super App, bin bisher sehr zufrieden.
Doch seit heute vermisse ich den grünen Zähler auf dem Icon, der mit entweder die Anzahl ungelesener Nachrichten anzeigt, bzw. eine 0 für keine offenen Nachrichten. Habe nix verändert, auch kein Update drüber laufen lassen. Wo finde ich die entsprechende Einstellungen. Habe mir schon "nen Wolf" gesucht, bekomm es aber nicht mehr hin.
shocked.gif

Hoffe, ihr wisst, was ich meine & könnt helfen.
Danke schon mal & LG MMaus
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.259
BlinkyBob
B
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.198
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten