Handy [Blaupunkt] Zurücksetzen ?

T

Tiger2012

Neues Mitglied
0
Ich habe vor mir ein Handy von Blaupunkt liegen.

Screen:


Das Handy Ruckelt seit kurzem ohne ende.
Ich finde weder ein Update noch finde ich etwas darüber wie ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen kann.
Ich habe keine Papiere keine Verpackung keine Infos über das Handy.
Daher wende ich mich an euch.

Ja ! Ich habe google benutzt.
Ja ! Ich habe die suchfunktion benutzt.
Ja ! Ich bin zu dumm eine Anlkeitung zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im vorraus

Edit:
Ich habe soeben paar Information über das Handy gefunden.
Modelnummer: America
Android-Version:2.2.2
Baseband-Version:4000810111360103-07DB0A140F25090026
Kernel-Version:2.6.32-nxp kernel@server #1
Build-Nummer:W800_V01.05
 


Modelnummer: America
Android-Version:2.2.2
Baseband-Version:4000810111360103-07DB0A140F25090026
Kernel-Version:2.6.32-nxp kernel@server #1
Build-Nummer:W800_V01.05

Gibt es ein Update dafür ?
Android 4 ohne flashen möglich? Wenn nein.....
Wie kann ich es flashen ? [Eventuell mit Odin ?] Wenn ja Downloadlink zu Kernel ?

Ja ! Ich habe google benutzt.
Ja ! Ich habe die suchfunktion benutzt.
Ja ! Ich bin zu dumm eine Anlkeitung zu finden.
 
Mehrfach posten brauchst du eigentlich nicht, wenn jemand dir bei deinem Problem helfen, wird er sich schon melden. Kann auch mal länger dauern, also immer bisschen Gedulden.

Du hast ein sehr unbekanntes Smartphone und wirst wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu finden.
Ich hab mal einen Thread dazu https://www.android-hilfe.de/forum/weitere-hersteller-allgemein.2330/blaupunkt-america.175722.html
Wie du dem Thread entnehmen kannst, ist es wohl ein China Billiggerät mit noch nicht mal 500mhz Leistung. Android 4 kannst du somit vergessen als auch wohl Support vom Hersteller.

Um es auf Werkseinstellungen zurück zu setzten schau mal ob du in den Einstellungen den Menüpunkt "Datenschutz" oder so ähnlich hast, da müsste dann auch der Punkt "Auf Werkszustand zurück" enthalten sein, falls der Hersteller nicht zu sehr in die Android Version eingegriffen hat. Die Bezeichnungen können je nach Übersetzung deines Smartphones auch anders lauten.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
95
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten