Handy empfängt Updates nicht richtig?

Peronia

Peronia

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Huhu,
ich habe mal eine Frage.
ich habe mein WF schon seit ein paar Monaten debrandet, seit dem gab es keine Updates (ausser das gestern). Nun hat sich mein Schwager auch eins geholt, habe ich auch debrandet. Diese Seite habe ich als Anleitung genommen:
HTC Wildfire Branding entfernen 1und1, Vodafone, T-Online
ich hab damals noch den 2. RUU genommen, nun aber den 3.
Jetzt ist das Handy von der Versionsnummer her gleich wie meines (seit 1 Tag!). Dabei gibts den 3. RUU ja schon seit Oktober. Ein "illegales" Update was da drin ist?
Auch habe ich z.b. gelesen das es für alle Androidversionen der Markt like Froyo gemacht wurde. Auch das hat sich bei uns nicht geändert.

Was ist da los?

Bitte helft mir ):

MfG,
Peronia​
 
Ich habe die neuste RUU auch genommen und somit das neuste Software Update auch schon seit einiger Zeit.
Aber keine Ahnung warum es dort schon enthalten ist und offiziell jetzt erst released wird...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.059
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Laudata
L
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.750
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten