1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Der_Androide, 04.02.2011 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein Handy reagiert auf Nichts, kann nichts mehr machen, wäre bereit ein reset zu machen aber wenn es eine möglichkeit gäbe das alles so bleibt wie Es ist werde ich natürlich diese möglichkeit nehmen.

    Bitte um schnelle antworten
     
  2. Der_Androide, 05.02.2011 #2
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder wie ich das reset machen kann.
     
  3. TimeTurn, 06.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  4. Der_Androide, 08.02.2011 #4
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm aber dafür brauch ich erst mal einen root oder?
     
  5. TimeTurn, 08.02.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nö, zum flashen braucht man kein root.
     
  6. fnetf, 08.02.2011 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Also ich habe mein Galaxy 5 ganz einfach mit Z4root gerootet und danach Switchpro Widget installiert, dort gibt es einen Reboot Button bei dem man die Auswahl - Normal Boot - Recovery oder Bootloader hat und das funktioniert einwandfrei. Allerdings kostet Switchpro im Market 0,73€. Ich denke aber dass das andere Toggle Widgets auch können. Nur Root ist für die Bootoption nötig !
     
  7. TimeTurn, 09.02.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Geht auch kostenlos mit "Quickboot", bringt ihm nur nich wirklich was wenn sein G5 nich mehr reagiert :thumbsup:
     

Users found this page by searching for:

  1. handy reagiert nicht mehr

    ,
  2. samsung handy reagiert nicht mehr

    ,
  3. handy reagiert auf nichts

    ,
  4. samsung handy reagiert nicht reset,
  5. Galaxy 5 handy funktioniert nicht mehr,
  6. sony handy reagiert auf nichts
Du betrachtest das Thema "Handy reagiert nicht mehr!" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",