1. fux, 22.12.2011 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe seit neusten ein POV mobii tablett, ich nutze das tab um per bluetooth verbindung ins internet zu kommen.
    jetz meine frage:

    kann ich wärend das tab am ladegerät hängt ich über den usb anschluss mein handy laden?? ich muss das handy ja eh in der nähe haben um ins internet gehen zu können und die verbindung kostet gut strom.
    Geht das oder sollte man besser das handy mit extra ladegerät laden??

    gruß fux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handy über tablett Forum Datum
Wer kennt dieses Handy (Colors Pearl black k33)? Weitere Hersteller allgemein 13.09.2016
Saubere Firmware für Nomu S20 Weitere Hersteller allgemein Dienstag um 20:09 Uhr
Saubere Firmware für das Nomu S10 Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
C1000 Ladung über Zigarettenanzünder Überspannung Weitere Hersteller allgemein 24.01.2017
Xgody X13 Frontkamera über Kopf, Rückkamera geht nicht. Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016
Keine Nachrichten mehr über Mobilfunk Weitere Hersteller allgemein 12.10.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit tablet handy laden