Handy zerschossen? - Fährt nicht mehr hoch!

C

Chrisi000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,
ich habe heut mein Handy gerootet und lag Fix draufgezogen. Lief alles super.
Danach wollt ich das hier draufziehen (Battery Icon Mod 1.0 - xda-developers). Handy startet neu. Bildschirm schwarz und vibiert nur noch.
Dacht ich mir, okay.. setzte das ding zurück mit Superrechte. bzw richtest es neu ein.
Jetzt fährts hoch und vibiert wie blöd.
Kriege follgende Fehlermeldung:
"Mozilla/5.0 (Linux; U; Android android.process.acore) Applewebkit/533.1 (KHTML;like Gecko) Version/4.0 Moblie Safari/533.1".
 
Welche FW hattest Du drauf?
Wäre sehr hilfreich das hier zu posten!
War Dein SGS gerootet? Da steht nämlich das für gerootete Geräte ist (root required) und das es man gucken soll ob es für das entsprechende Rom geeignet ist!
Da steht auch: Man soll ein Nandroidbackup machen. Gehe mal davon aus das Du keines hast und vielleicht net weißt was das ist oder?
Lies mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

Kommst Du noch in den Downloadmodus?
Dann einfach neu flashen,via Odin!
 
Und welchen lagfix hast du benutzt?

Und was soll das sein "setzte das ding zurück mit Superrechte"?

Lösung wird ca. so aussehen:
- wipe
wenn nicht hilft, je nach lagfix und firmware
- neu flashen
oder - neu flashen mit repart
 
Bei solchen Beiträgen bitte stets genauere Details angeben, damit Dir auch geholfen werden kann ohne daß soviele Rückfragen nötig sind. Ist doch in Deinem Sinne.
 
Das mit den SU-Rechten hatte ich gar nicht gelesen. War ja noch mitten in der Nacht.:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten