Handystart immer im HBOOT

N

nemwar

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit mein WFS gerootet und damals das 1&1 Branding entfernt.

Nun hatte ich wiedereinmal das Problem, das nötige Updates nicht funktionierten, also dachte ich mir ich versuche es mal mit einer Custom-ROM und nicht mit dem Stock-ROM, was ich immer verwendet habe...

Das war vor 2 Tagen ... und ich bin inzwischen echt verzweifelt,
egal welches HowTo ich hier durchführe... es bleibt immer beim selben Ergebnis...

Ich lande immer wieder im HBoot.

Bitte helft mir, denn irgendiwe geht mir mein Handy schon ab (will doch erreichbar sein, Sucht... sabber :scared:)

Fehlen Infos?
Ich werde Euch alle geben die Ihr braucht ... sagt mir nur welche....

Gruß
NemWar

€dit:
Wie in diesem Threat klasse beschrieben, habe ich meinen SW-Brick wieder in den Griff bekommen. Wenn also jemand dazu Hilfe braucht, kann er sich gerne melden. Problem war, das die ZIP-Datei gefehlt hat und ich diese erst manuell "herstellen" musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns ;)

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
nemwar schrieb:
€dit:
Wie in diesem Threat klasse beschrieben, habe ich meinen SW-Brick wieder in den Griff bekommen. Wenn also jemand dazu Hilfe braucht, kann er sich gerne melden. Problem war, das die ZIP-Datei gefehlt hat und ich diese erst manuell "herstellen" musste.

Ich nehme an, dass das Problem damit erledigt war/ist? :)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

N
  • Neiko
Antworten
0
Aufrufe
926
Neiko
N
D
  • DJ MaBa
Antworten
15
Aufrufe
1.900
Android beta gama D
A
J
  • Gesperrt
  • JoeyBoy007
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten