hard reset?

C

cwilliams

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche schon ewig im Netz und kann einfach keine brauchbare Anleitung finden, wie ich ein hard reset beim Odys Next mache. Die Aussage mit Lautstärke Taste und Power einen Menüeintrag auswählen bringt mich nicht weiter... Da passiert bei mir gar nix... Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre echt super.

Danke,
Claudia
 
Sorry, mir fällt da auch nichts brauchbares ein. :sad: Allerdings, wenn du das Ding noch an bekommst, dann kannst du folgendes versuchen: Geh ' auf "Einstellungen" ,dann auf "Speicher", auf "alles löschen" und das war,'s dann. Wenn du es aber nicht mehr an bekommst, dann ist das natürlich tragisch. Ich würde es dann einschicken.

Vielen Dank fürs lesen, Labertasche#1 :lol:
 
Next hochfahren und in den Einstellungen nach Werk reset suchen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.556
Utnet
U
Zurück
Oben Unten