Hat das Galaxy ein UKW Radio?

busenharry

busenharry

Neues Mitglied
2
... oder kann man Radio nur über's Internet hören?

Gruß,
bh
 
Hallo

Nur übers Internet
 
Theorhetisch unterstützt einer der integrierten Chips UKW-Radio, jedoch wird das nicht benutzt. Glaube ist auch eine Hardware-sache und nicht nur software.
Internetradio ist aber eh viel besser.
 
schuldigung dass ich den alten thread wieder ausbuddle
aber bei verschiedenen seiten steht was von UKW Radio in stereo

kann das ein grundsein das handy wieder zurückzugeben, ist dieser nachvollziehbar?

gruß
 
also wenn du das handy von genau so einer seite bestellt hast, dann ja. du kannst aber nicht mit dem ausdruck der infos von seite XYZ.com zu o2 gehen und dann das handy zurückgeben.. ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrück.. :D
 
okay danke

ich habe es bei so einem laden bestellt ist ja da das ding :)
aber dann muss ich nicht umbedingt das teil noch innerhalb der rückgabefrist zurückschicken
 
Du hast dann eigentlich entspannte 2 Jahre Zeit.

Allerdings kann es sein, dass der Verkäufer dann nicht den kompletten Kaufpreis zurückzahlen muss, sondern für Deine Nutzung des Handys etwas einbehält.
 
okay


ich versuchs dennoch zeitnah dann zu machen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
I
  • I7500-Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.032
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten