1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killhunter, 16.10.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Hi, habe über die SuFu nichts gefunden auf die Schnelle...

    Ich habe grade mein Galaxy gerootet und den 2.2 Lagfix mit OCLF gemacht und erhalte nun statt 800, 2300 Punkte im Quadrant Benchmark Test. Aber das wars eigentlich auch schon? ich merke keinen Geschwindigkeits Unterschied? Der Benchmark war das einzigste was schneller war? :confused:

    Ich bin im Moment auf der offiziellen 2.1 Firmware. Mit 2.2 wird das ja wirklich schneller werden oder? Zum Beispiel bei dem Gameloft spiel nova ruckelt immernoch öfter vieles. :(

    mfG
     
  2. djmarques, 16.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Tja, deshalb sag ich ja das es sich nichts bringt außer eine Verlängerung :flapper:


    Aber nun mal erhlich, für das hätte dein vorhandener Thread auch gereicht. Also poste es dort.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hat der Lagfix was gebracht?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",