Hat der Lagfix was gebracht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, habe über die SuFu nichts gefunden auf die Schnelle...

Ich habe grade mein Galaxy gerootet und den 2.2 Lagfix mit OCLF gemacht und erhalte nun statt 800, 2300 Punkte im Quadrant Benchmark Test. Aber das wars eigentlich auch schon? ich merke keinen Geschwindigkeits Unterschied? Der Benchmark war das einzigste was schneller war? :confused:

Ich bin im Moment auf der offiziellen 2.1 Firmware. Mit 2.2 wird das ja wirklich schneller werden oder? Zum Beispiel bei dem Gameloft spiel nova ruckelt immernoch öfter vieles. :(

mfG
 
Tja, deshalb sag ich ja das es sich nichts bringt außer eine Verlängerung :flapper:


Aber nun mal erhlich, für das hätte dein vorhandener Thread auch gereicht. Also poste es dort.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
C
Antworten
1
Aufrufe
962
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
949
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten